today is
 



today is
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/annye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin ja eigentlich total blöd und überhaupt nicht vorausschauend. dachte ich aber. denn:

ich stellte in mein icq-profile ein foto von einem alten sack. damit mich keiner dieser schmierigen 'ey babe, wanna chat?'-typen belästigt. und was passierte? eine zeitlang hatte ich wirklich angenehme ruhe. aber jetzt! die menschenfischer haben mich entdeckt. besser gesagt, die kessen weiber, die nach soetwas wie mir suchen. einen alten hässlichen kerl, der dauernd online zu sein scheint - prima! weil bestimmt ganz fürchterlich einsam und notgeil. und sie schicken mir authorisation requests bis zum umkippen. zuerst waren es noch 'samanthas' und 'rebeccas'. jetzt sind es 'marinas' und 'tatjanas'. die klugen leute haben heruasgefunden, dass ich russisch kann. verdammt, wie nur??!! mindestens 3 dieser 'anmachen' bekomme ich tag für tag. und es ist traurig. weil ERSTENS nette ältere herren wie mein ex-chemieprof (das foto) anscheinend automatisch in diese 'suche milden spaß'-schublade fallen und ZWEITENS, weil ich genau weiß, dass sich hinter den kessen schnitten im grunde nur entweder bots oder nicht-zu-besserem-fähig-wozu-auch-langweiler und -innen verbergen, die einem das geld aus der tasche ziehen wollen.

deshalb immer gleich X. (und genervt dreinschauen)

und die 'ey babe, wanna chat?'-typen bin ich auch nicht losgeworden.
5.7.05 00:46


hey you're the one - the one
no need to think twice - this time
and all i can do is try - just try
7.7.05 19:34


oh oh..

gestern hat er mir die gerade fertig gewordene reichsbrücke zu füßen gelegt. die spuren waren noch nicht angezeichnet und wir fuhren zick zack. hin und her. links-rechts-links-rechts.

'was kann ich noch für dich tun?' fragte er dann.
'danke, ich bin wunschlos glücklich!' sagte ich.
14.7.05 12:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung