today is
 



today is
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/annye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i am loging onto a new life.
man kann laufen soviel man will, man läuft ins leere.
die schrift lässt sich nicht zur gänze abwaschen. ist sein name nun ewig in meine brust gebrannt?

super.
1.12.06 02:05


lektionen, die einen das leben lehrt:

kleine dumme mädchen werden geliebt und gefickt.
1.12.06 21:22


woher will ich denn wissen, ob ich nicht auch ein einsiedlerkrebs bin?
nur weil ich wie ein mensch aussehe, muss ich noch lang keiner sein.

vienna, wait for me .....!
5.12.06 21:16


good evening, ladies and gentleman.

ich habe dich als einen alten mann gesehen, von 65 jahren. vor meinem inneren auge warst du ein alter mann, es war die zukunft. ich konnte dich genau sehen, da mussten also meine augen sein. ich war bei dir.

now we start our todays entertainment programm!
16.12.06 16:45


selber schuld, wenns mir die kniescheibe rausfetzt.
muss ich denn auch unbedingt in die inseldisco gehen?

und wieder nichts gelernt..
22.12.06 14:46


vorgestern hatte ich einen tollen traum von einem mann mit zwei penissen. sie sahen ein bisschen aus wie skorpionscheren, die eicheln hatten annähernd die form von tigerpranken, mit kleinen krallen. ich habe seinen namen vergessen, aber er war so nett und liebenswürdig. meine verwunderung über diese besonderheit seines körpers hat ihn sichtlich amüsiert, aber auf eine freundliche art und weise. ich fühlte mich wohl und ungezwungen in seiner berührung. ich glaube, das war mein traummann.
22.12.06 15:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung