today is
 



today is
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/annye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich wünschte, du wärst pete doherty. damit ich mir wünschen kann, pete doherty wärst du. und dann? dann... dann... dann... dann... mmmmmm.......... dann.... wie ein klang. dann dann.
du spielst wild gitarre, nein, du spielst nicht wild gitarre. aber ich wünschte, du würdest. damit ich mir wünschen könnte, du wärst nicht so wild und unerreichbar. und dann.. dann.. dann wie ein klang.
du wärst pete doherty, du wärst so wild und unerreichbar, ich könnte so schön klingen, wünschen, dass du nicht so wild wärst. und dann bist du pete doherty und du rockst mit den libertines. und ich wünschte, pete doherty wärst du und jede woche einmal lächeln wir uns an im weißen saal. und das licht bricht durch das fenster hinter dir und es ist nur der klang von fünf schritten. und du bist so wild und unerreichbar, nein, du bist nicht wild, aber unerreichbar. als wärst du von den libertines. drei schritte weit, und dann... und dann... und dann... mmmm...
18.4.08 23:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.11.08 19:50)
das ist so toll, man möchte es am liebsten singen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung