today is
 



today is
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/annye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
an tagen wie diesem fragt man sich, warum man sich die mühe macht. alle wollen meine nerven testen, wollen sehen, was ich aushalte, so scheint es mir zumindest. fegen in meinem revier herum, bohren ihre klauen in meine eingeweide und wickeln mir die darmschlingen um die milz.

er erzählt mir von einem mädchen und was er alles mit ihr anstellen will. natürlich ist dieses mädchen nicht fett. ich bin es, die ihm gute tipps gibt, ihn in seiner geilheit ermutigt, vorwärts, kleiner zuckerbäcker, renn ihre barrikaden nieder aber trampel nicht zu sehr herum auf ihren brötchen. du hast recht, sagt er. du bist ein idiot, sage ich, freilich zu mir selbst. sein geschlechtsvehikel drängt nach aktion, sagt er, macht kröten furzen vor unwitz. du emosozial unterentwickelter wichser, denke ich, was soll ich davon halten, sage ich. so geht es weiter. er versteht meine darmkrämpfe nicht, ich schweige und höre hin. höre hin, was er sagt, sollte ich eher hören, was ich zu mir selbst sage, im inneren. ease your heart, unicorn, du hast dir dieses schicksal selbst gewählt. und gut wird es werden, weil es schon gut ist. jetzt schon.
13.5.09 00:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung