today is
 



today is
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/annye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
asdfghjklö
as the flight got hus joking, kisses left öndone

the kiss is left undone. wir sitzen neben einander im dunkeln, vor uns explodieren schiffe und planeten. als ich realisiere, was grade passiert, durchfährt mich eine starke energie, die ich aufsauge, ihr meine farbe verleihe und zurückschicke. und ich bin sehr davon überzeugt, dass es nicht unbemerkt bleibt. nicht von der quelle, nicht von den trägerkörpern, sogar die umgebung gibt ein leichtes vibrieren wieder. ich bekomme langsam eine ahnung, wie weit meine gedanken reichen, auch wenn es nur ein hauch der vorhut ist. ich vertraue dem mehr und mehr
15.5.09 00:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung