today is
 



today is
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/annye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
man macht sich ein bild.

ich halte ein bild in händen und finde es schön. ich habe es geschaffen. es ist perfekt. ich liebe es.

wenn man verliebt ist, idealisiert man das objekt der begierde. es ist das beste, schönste, es ist perfekt und wie für einen geschaffen. man setzt sich glänzende teile zusammen zu einem pixeligen ganzen, gleich einem mosaik. man erschafft ein kunstwerk, es kommt so viel von einem selbst mit hinein, man merkt es nicht. eine eigene handschrift lässt sich erkennen, wenn man bestehende muster vergleicht. es war auch früher schon so, ich schuf mir einen abgleich von etwas, das es gar nicht gab. die person auf meinem bild ist nicht real. ich habe sie in einem zufälligen moment festgehalten, ein bild eingefroren und es mit meinen blicken verziert. man könnte fast meinen, ich schuf mir ein ideelles bild von mir selbst. eine visitenkarte meiner phantasie, begierde, hoffnung. und ich liebe es.
23.5.09 05:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung