today is
 



today is
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/annye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mucy-diary (4)

meine titten schrumpfen wirklich. meine schönen titten. es ist ein jammer. jahrelang wurde mein körper von hormonen versorgt wie ein luchs im zoo mit halbtoten mäusen gefüttert wird. nun ist der luchs freigelassen, aber das jagen hat er natürlich verlernt. mein appetit lässt zu wünschen übrig, meine lust ist so gut wie nicht vorhanden. die pauschalen selfmade-orgasmen erscheinen einem sinnlos. der hammer ist das alles nicht. ich habe wirklich das gefühl, das system sei völlig heruntergefahren und ich müsste es von grund auf neustarten. wieder jagen lernen. merkwürdige erfahrung, aber ich habe immer noch die hoffnung, dass alles gut und besser wird. jagen lernen. der verstand wurde blöderweise nicht neugestartet, der arbeitet noch wie früher und scheinbar sogar klarer und unverfälschter. das macht die sache nicht einfacher, die ansprüche sind hoch, der luchs will halt keine maden fressen. eine fette maus soll es sein, bei dessen anblick seine leftzen feucht werden, der blick starr auf die beute gerichtet, der appetit erwacht und unbändig. blöd nur, dass in diesem wald um mich herum nur pilze wachsen.
11.6.09 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung