today is
 



today is
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/annye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wir reißen nix. nein, heute reißen wir wieder nix. der himmel allein reißt auf und es kommt der regen runter.
zehntausendeinhundertzweiundzwanzig,
große und kleine,
regentropfen pro sekunde.
heute nacht wird es nicht mehr aufhören, aber es ist jetzt schon, in der dunkelheit, so sauber. die blätter der bäume glänzen blank im scheinwerferlicht. wir könnten doch mit unseren zungen die straßen entlangfahren, den arsch hoch und mit den beinen von hinten anschieben, den eigenen körper wie einen karren, ratternd über das kopfsteinpflaster. das hat so schön gar nichts von romantik, lediglich die durch alle fasern durchgenässten kleider und das brennen und der geschmack von blut im mund, wenn man sich in den armen liegt in einem fremden stiegenhaus bis zum ersten sonnenstrahl eines völlig neuen, sauberen morgens - das hat etwas von einer manieristisch-trashigen anmut.

irgendwann kommt der richtige augenblick zurück. irgendwann machen wir wieder einen unvorsichtigen schritt und landen in diesem paralelluniversum, in diesem fremden stiegenhaus, in dem ein bett steht und alle türen verschlossen sind. niemand stört uns. und wir lachen. und ich kann diese eine stelle küssen, die ich an dir so lieb gewonnen habe.

schönheit. ohne sie würden wir sterben.
23.6.09 01:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung