today is
 



today is
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/annye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das parterre
die erste loge
die zweite loge
der balkon
die galerie

es ist massiv gebaut, beruhigst du dich, aber wenn das ding schreit, ohrenbetäubend, tosend, eine grube, und am rand drängen sie sich, hängen über das geländer, brüllen, es wird einem schon kurz etwas mulmig. aber ich wollte das schon immer. ganz hinauf und in den abgrund schauen, hoch über den scheinwerfern und hinabsehen. der aufsteigende dunst nimmt einem den atem. weit von über gebeugt, die finger gekrallt in den roten samt, den körper nach vorne um einen blick zu erhaschen vom geschehen, dessen dröhnen verzerrt da oben ankommt. und jubel, jubeln, schreien, die oberen dürfen schreien, winken, toben. rufen, es erzittert der luster, beinah greibar vor den augen.

taumeln in tausend scheinwerfern.
5.7.09 00:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung