today is
 



today is
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/annye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es greift! endlich keine 'susanne hat 30 kg in 2 wochen abgenommen!' werbebanner mehr!! hab ich mein geschlecht nämlich geändert von weiblich auf männlich. jetzt bekomm ich werbungen von stayefrönds, eifoune 3dschi und gay parschwipps. konzept geht auf, das internet bleibt berechenbar, man ist immer noch die überlegene spezies, der kleks vogelscheiße auf dem höchsten punkt des mächtigen felsens der evolution. jetzt noch ein paar schlagwörter: penis, schwanz, wünschelrute, mondschein, skateboard, pimmel, viagra, liebe, würstchen, bananasplit, massageöl, ferrari, maserati, bugati, felatio, karohemd.

vielen dank.
7.7.09 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung