today is
 



today is
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/annye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
man kann nicht nur man selbst sein. man ist so ein kleines teilchen, man ist in einem anderen verhältnis gesehen doch ein teil einer riesensuppe an individuen. man übt eine wirkung auf seine umgebung aus. man wird beeinflusst. man kann nicht nur für sich selbst sein. und wenn man eine eigene sonne hat, so hat man doch eine sonne und ist bestimmt, um sie zu kreisen und sie ist bestimmt dazu, einen in ihrer bahn zu halten.
ich bin nicht sicher. mein gefühl schreit nach dir. mein verstand igelt sich ein und will nichts hören von hoffnung. ich will nicht. ich will. ich vertraue mir. ich vertraue dir.

du wirst schon das richtige tun. es wird alles so kommen, wie es muss. das beruhigt mich ein wenig. wir werden so sein für einander, wie es bestimmt ist, in welchem verhältnis auch immer.
23.8.09 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung