today is
 



today is
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/annye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es bleibt immer einer übrig. ich bleibe übrig. ich werde 300 jahre leben und einer nach dem anderen geht. sie gehen in paaren, gehen an orte, die ich nicht kenne, an orte, die ich nie gesehen habe, an orte, die ich gern besucht hätte, irgendwohin. sie kommen wieder, blitzen auf, verschwinden wie sterne. irgendwann kommen sie nicht mehr zurück. zweifellos existieren sie noch, irgendwo, in einer anderen dimension. andere kommen, blitzen auf, strahlen hell und man könnte das herz verlieren, immer und immer wieder. blitzen auf, verschwinden. gehen irgendwohin. ich bleibe übrig. so ein langes leben. jeder tag unendlich.
23.8.09 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung