today is
 



today is
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/annye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sie spürt ein feuer. sie wird ihn verführen, nach ihren regeln.
wie eine feder streicht sie an ihm vorbei. ihre brust gleitet an seiner schulter entlang. sie sieht weg, spürt wie er erschaudert. seine hand greift nach ihr. sie nimmt sie, legt sie auf ihren körper, lässt ihm den moment der berührung, geht an ihm vorbei. es ist ein spiel.

und sie fanden sich in einem billigen zimmer. es gab ein schäbges bett auf rädern, wie in einem krankenhaus. von den wänden blätterte der putz. es stank.

es würde hier tatsächlich dazu kommen. ein kuss. küsse. was. oder auch gar nichts. es müssen fragen geklärt werden. die 18jährige mit der kamera hat fotos von ihm gemacht. wir legen die bilder auf, ein altes waschbecken. bilder von ihm. verblichen. welche rolle spielt sie?

er verspricht nichts. er kann nicht.

irgendwann wache ich auf.
1.9.09 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung