today is
 



today is
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/annye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
beauty is still out there.

die welt steht noch. die menschen leben noch. sie sind anscheinend ganz gut ne weile ohne mich ausgekommen, aber ich muss wieder mitlaufen. hallo, bitte macht einfach so weiter und lasst euch nicht irritieren.
ist trotzdem komisch, in einer umgebung zu leben, für die man ein seltsamer fremdkörper ist. aber was soll ich machen, ich hab das nicht erfunden und es mir nicht so ausgesucht, also können wir nicht einfach normal miteinander umgehen.
jedesmal, wenn ich der schönheit begegne, erinnere ich mich einerseits, wie wertvoll sie ist, andererseits werde ich mir meiner eigenen unzulänglichkeiten bewusst und natürlich, das stößt sich gewaltig. es ist immer 0% oder 100%, immer noch der festen überzeugung, dass kompromisse eingeständnisse von schwäche sind. also sich entweder völlig lächerlich machen oder es ganz lassen, aber dann wirklich.
gut, was rede ich. ich bin immer noch voller zweifel und natürlich gehe ich kompromisse ein, wenn auch teils unbewusst, teils widerwillig. ich schminke mich und trage legere kleidung, es ist ein versuch, sich ein bisschen anzupassen, keine frage, ein blick genügt und das ding fällt auseinander wie eine nudelsuppe. irgendwann lege ich das aber ab, ich versprechs. mut zur hässlichkeit ist nicht nur so ein spruch.

und schönheit, schönheit ist überall. es gibt so überschwenglich viel davon.
5.9.09 01:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung